Die Strippenzieher
hinter den Kulissen

Das sind wir, hinter den Kulissen von event & regie

Das Team von event & regie ist zusammengesetzt aus kreativen und kundenorientieren Mitarbeitern, die bestrebt sind aus jeder Idee etwas Großes zu erschaffen. Wir arbeiten mit Freude und Ehrgeiz daran, Ihre Wünsche und Träume Realität werden zu lassen.

Jan Lerner

Jan Lerner

… ist Inhaber des Unternehmens event & regie. Mit vielen Diplomen und 15 Jahren Erfahrung hat Jan seine Kenntnisse in der Eventszene gezeigt. Mit einem Abschluss zum Kaufmann 1996, einer Ausbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik für Bühne und Studio 2009 , Studium zum Bachelor of Events Technology Management And Operations (CCI) hat er eine Menge vorzuweisen. Seit 2016 ist er zugelassen zum Sachverständiger und Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz Sonderbauten.

Mit diesen Qualifikationen ist er bereit, alle Bereiche von Kommunikation, Eventplanung und -management, Sicherheits- und Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit abzudecken.

Janosch Vogdt

Janosch Vogdt

… ist unser Mann für Special-Projects. Janosch zeichnet eine 17 jährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Großprojekten aus. Unter anderem war er in zahlreichen internationalen Filmpremieren, sowie Open Airs und Festivals involviert. Ebenso hat er in der Umsetzung von Produktpräsentationen und Galaveranstaltungen Erfahrungen gesammelt. Janosch ist außerdem Vorsitzender des Prüfungsausschusses der IHK für Marketingkaufleute in Berlin.

Gert Fiedler

Gert Fiedler

… hat mehr als 11 Jahre Erfahrung als Sales Manager im “Home Entertainment - Bereich” Sowohl Event- und Promotionplanung, als auch Planung und Koordination von strategischen und operativen Aufgabenbereich. Die Erarbeitung und Kalkulation von Werbe- und Marketingaktionen in Verbindung mit der Budgetverantwortung zählen zusätzlich zu seinen Fähigkeiten. 

Oliver Monte

Oliver Monte

… ist gelernter Veranstaltungskaufmann und arbeitet seit 2001 in verschiedenen Bereichen des Eventmarketings. Zwischen 2003 und 2010 betreute Herr Monte in verschiedenen Positionen bei der Agentur Zander & Partner Event-Marketing namhafte Kunden aus den Branchen Versicherung, Automobilindustrie, Pharma und IT. Herr Monte ist seit 2009 Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Berlin.

Claudia Schubert

Claudia Schubert

… hat 15 jährige Erfahrung in Planung und Umsetzung von Events bis 4000 Personen. Verantwortlich für die schönen Dinge, ist sie für die Event- und Blumendekoration verantwortlich. Passend zur Veranstaltung ist die Ausschmückung und Ausgestaltung des Events ihre Hauptaufgabe.

Nick Franke

Nick Franke

… ist seit Februar 2017 Teil des Teams von event & regie und hat an der Hochschule Mittweida Medienmanagement mit der Vertiefung „Media & Sports“ studiert. Erfahrungen konnte er bisher während des Studiums z.B. als Marketing-Chef in einem Lokal-Radiosender sammeln. Er ist Sachkundiger für fliegende Bauten in der Veranstaltungstechnik und Zertifizierter Veranstaltungsleiter für Events. Seine Aufgaben liegen unter anderem im Veranstaltungs- und Sicherheitsmanagement und im Themenbereich von Planungs- und Simulationssoftware.

Steffen Stoltmann

Steffen Stoltmann

...hält als gelernter Werbekaufmann seit 18 Jahren am liebsten viele Bälle gleichzeitig in der Luft. Seine Expertise liegt in der Kreation und Konzeption von gelungenen Live Inszenierungen. Darüber hinaus bringt er Erfahrung im Bereich Projektleitung ein, wobei seine besondere Stärke der Rolle als Event- und Ablaufregisseur ausgeprägt ist. Hier konnte er auf internationalen Produktionen bei Gala- und Showevents, Awardshows oder Eröffnungsveranstaltungen sein Können unter Beweis stellen.

Jenny Aurich

Jenny Aurich

… ist seit August 2018 Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau bei event & regie nach dem sie ihr Abitur abgeschlossen hat. 2016 hat sie bereits ein Praktikum bei event & regie absolviert und gemerkt, dass die Orientierung zu diesem Beruf richtig war. Während der Zeit bei event & regie konnte sie schon einige Erfahrungen und Einblicke in den Bereichen Promotion und Konzeptionierung sammeln. Außerdem unterstützt sie uns in verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel Social Media, die Arbeit mit CAD Programmen oder auch Teilen der Betriebswirtschaftslehre.

Norman Siegel

Norman Siegel

… ist seit Frühjahr 2019 verantwortlich für die Logistik bei event & regie. Nach seiner abgeschlossenen Lehre als Manueller Fräser und einer Weiterbildung als CNC Fräser war er unter anderem im Solar- und Laborbau tätig. Mit Kenntnissen in Materialwirtschaft und den Bescheinigungen zum Anhänger- und Gabelstaplerfahren ist Norman Siegel unser Experte in Sachen Logistik. 

Marco Jagusch

Marco Jagusch

... ist als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, sowie als geprüfter Meister für Veranstaltungstechnik Bühne / Studio ist Marco Jagusch unser Experte in Sachen Auf- und Abbau von Licht-, Bühnen-, Ton- und Bildtechnik. Er ist verantwortlicher Projektleiter für verschiedene Großevents. Durch diese Tätigkeiten in der Medienbranche bringt Marco Jagusch entsprechendes Know-How in seine Aufgaben mit ein. Unter anderem ist er zuständig für Gefährdungsanalysen, Sicherheitsplanung, sowie beispielsweise VIP- und Künstlersicherheit. Außerdem stehen die Planung und Organisation aller veranstaltungsrelevanten Anforderungen auf seiner Agenda.

Maximilian Glös

Maximilian Glös

… ist seit Juni 2019 Teil des Teams von event & regie. Seine Expertise liegt im Bereich der Public Relations und (Online-) Kommunikation bis hin zum großen Themengebiet Social Media. Als Pressesprecher und Leiter des Bereiches PR & Medien eines Profisportvereines konnte er bereits viele Erfahrungen sammeln und bringt ein entsprechendes Know How, unter anderem im Umgang mit Grafik- und Videoschnittprogrammen mit. 

Folgen Sie uns auch auf facebook youtube