Die Philosophie
von event & regie

Gefühl für die Sinne mit event & regie

Die Unternehmensphilosophie von event & regie ist klar erkennbar. Wir haben das Ziel, unsere Veranstaltungen mit allen Sinnen erlebbar zu gestalten.

Wir sprechen alle Sinne direkt an und motivieren Menschen zur Aktivität. Dies zu erreichen ist unser Antrieb und zeichnet uns als einzigartig aus.

Sehen

Sehen

Ca.80 % aller Informationen nimmt der Mensch über die Augen auf. - Und genau das ist unser Spezialgebiet. Mit der richtigen Location, der passenden Lichttechnik und abgestimmter Gestaltung wollen wir die Sehnerven ansprechen. Bei uns kann man die Highlights in Shows und Präsentationen SEHEN.

Hören

Hören

Das HÖREN ist die Grundlage unserer Kommunikation, des Verstehens von Inhalten und somit auch des Erlernens von Fähigkeiten. Ein Film oder ein Konzert ohne passender Beschallung? Eine Ausstellung ohne begleitender Musik? - Für uns ist das nicht vorstellbar! Und deswegen sorgen wir mit perfekter Tontechnik für das musikalische Wohlbefinden.

Riechen

Riechen

Auch der wohlwollende Duft einer Gestaltung, des Arrangements oder auch des Caterings führt zu einem besonderen Flair einer Veranstaltung. Den positiven Eindruck eines unwiderstehlichen Geruches kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Deswegen wird bei uns darauf auch ganz viel Wert gelegt - auf das RIECHEN

Schmecken

Schmecken

Das SCHMECKEN hat eine hohe Priorität für uns. Ein im Detail abgestimmtes, harmonisches Catering wird durch unsere Planung zum geschmacklichen Abenteuer. Wir beziehen alle Wünsche mit ein und arrangieren ein zauberhaftes Mehrgänge-Menü oder eine Auswahl aus raffiniertem FingerFood.

Erleben

Erleben & Fühlen

Aber das Wichtigste fehlt noch - ERLEBEN! Wir von Event & Regie machen für DAS unvergessliche Event eine Idee zum Drehbuch! Mit Hilfe des Zusammenwirkens von allen Sinnen wird eine magische und inspirierende Atmosphäre geschaffen, bei dem man die Besonderheiten der Momente nicht nur genießen, sondern auch FÜHLEN kann.

SEHEN, HÖREN, RIECHEN und SCHMECKEN - all das ist bei unseren Events essentiell!

Folgen Sie uns auch auf facebook youtube