We Live
Events

Event examples which we make possible

Watch out! We plan, organize and perform your event with professionalism.

If it’s a movie premiere, a company party, a public events or a conference, our team from event & regie will always find the perfect way to get the best out of your event. You would like to find out more about events? - Then just look a little further at the following things of this site.

Event samples

Event samples
A movie not only to watch but to experience!

A movie not only to watch but to experience!

It doesn´t matter if it’s a comedy, an emotional romance or a scary horror movie, we make sure that your movie is presented the way it deserves to be. Your guest will have the feeling to be in the movie itself and dive in the great world of movies for a little moment. With spectacular lights and clay effects we will enchant you and let your eyes shine of enthusiasm. Because our job is it excite you and your guests.

Public events- a highlight for all senses

Public events- a highlight for all senses

Do you want to create something really great? With a lot of enthusiastic guests? Have you thought about a rousing festival, an exciting public viewing or a funny city-festival? Or maybe a high event? What are you waiting for? Share your ideas with us and we will make something great out of it. We let your guests experience your event with all their senses to make it an unforgettable event.

Informing and convincing

Informing and convincing

Do you want to shape an interesting fair, conference or meeting? We arrange a first class event, a top location, delicious catering and exciting activities for your guests.

Company event, motivate your employees!

Company event, motivate your employees!

Do you want to get to know your employees even better than before? Do you want to reinforce the team spirit? We make it possible to escape the daily work grind and experience something unforgettable with your colleagues. A relaxed diner or a breathtaking event with an exciting program.

Roadshow/Product introduction

Roadshow/Product introduction

Do you want to market and sell your new product or service to your potential customers? We have the perfect plan to shine the spotlights on your new product or service. An informative event helps you advertise your brand and helps you get your new or first customers.

Follow us also on facebook youtube

Wir Leben
Events

Wir sind die Veranstaltungsagentur, die Ihre Träume Realität werden lässt!

Wir planen, organisieren und führen Ihr Event mit Professionalität durch. Ob Firmenfeiern, Public Events oder Kongresse - Filmpremieren, Produktvorstellungen oder Teambuildungmaßnahmen. event & regie ist immer bestrebt Ihre Veranstaltung inhaltlich, technisch und organisatorisch bis ins kleinste Detail perfekt in Szene zu setzen. Wir behalten für Sie den Überblick auf Großveranstaltungen mit stetig aktualisiertem Know How über Gesetzesmäßigkeiten, technisch modernen Umsetzungen und sicherheitsrelevanten Aspekten durch Weiterbildungungen, Erfahrungswerte und durch den Austausch mit Partnerunternehmen.

Eventbeispiele
Filme nicht nur sehen, sondern erleben!

Filme nicht nur sehen, sondern erleben!

Egal ob witzige Komödie, emotionale Romanze oder schauriger Horrorfilm, wir inszenieren Ihre Filmpremiere ganz neu. Ihre Gäste werden das Gefühl haben, mittendrin statt nur dabei zu sein. Mit uns tauchen Sie für einen Moment in die großartige Welt der Filme ein. Mit spektakulären Licht- und Toneffekten werden Sie verzaubert und die Augen werden vor Begeisterung leuchten. Denn unser Job ist es, Sie und Ihre Gäste zu begeistern.

Public Events - Ein Fest für alle Sinne

Public Events - Ein Fest für alle Sinne

Sie wollen etwas Großartiges erschaffen? Mit vielen begeisterten Gästen? Haben Sie die Vorstellung von einem mitreißenden Festival, ein spanendes Public Viewing oder ein spaßiges Stadtfest? Oder doch ein High Event? Worauf warten Sie? Teilen Sie uns Ihre Ideen mit und wir machen etwas ganz Großes daraus. Wir lassen Ihre Gäste Ihr Event mit allen Sinnen erleben und sorgen dafür, dass es unvergesslich wird. 

Überzeugen und Informieren

Überzeugen und Informieren

Sie wollen Messen, Kongresse und Tagungen interessant gestalten? Wir richten Ihnen eine erstklassige und interessante Veranstaltung aus. Ihre Gäste werden von uns in einer passenden Location mit einem schmackhaften Catering und spannenden Aktivitäten versorgt.

Firmenevent - Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter!

Firmenevent - Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter!

Sie haben vor, Ihre Mitarbeiter etwas besser kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken? Wir machen es möglich, den Arbeitsalltag für einen Moment vergessen zu lassen und mit den Arbeitskollegen etwas Unvergessliches zu erleben. Bei einem entspanntem Essen oder einem atemberaubenden Event inklusive spannenden Programm können Sie Freundschaften schließen.

Roadshow/ Produktvorstellung

Roadshow/ Produktvorstellung

Sie möchten Ihr neues Produkt vermarkten und dies an potentielle Kunden verkaufen? Wir haben den Plan, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung perfekt in Szenen zu setzen. Bei einem informativen und interessanten Event können Sie für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung werben und neue Kunden für ihr Produkt begeistern.

Veranstaltungsleitung

Veranstaltungsleitung / Technische Leitung

Wir stellen für Sie gern die Veranstaltungsleitung oder übernehmen als Meister für die Veranstaltungstechnik die technische Leitung.
Außerdem vertreten wir Sie gegenüber allen behördlichen Instanzen, wie z.B. der Polizei und der Feuerwehr. Dabei überwachen wir die ordnungsgemäße Durchführung der Veranstaltung unter Abwägung der Interessen des Veranstalters und der Behörden im Sinne der Sicherheit der Besucher Ihrer Veranstaltung.

Folgen Sie uns auch auf facebook youtube